Ein sonniges Hallo

25

Die Freiheit zu leben,...

Was für ein großer Wert, wenn man sich mit Gedanken, Gefühlen in Wort&Melodie über die Grenzen und Distanzen hinweg findet...!!! Ich würde mich natürlich auch in Zukunft darüber freuen, eure Empfindungen zu den musikalisch begleiteten Gedanken, meiner Lieder zu lesen... Das Gefühl, das man ohne sich zu kennen und weit voneinander entfernt zu sein, dennoch begegnet..., ist ein großes Geschenk. Ich war lange gegenüber dem www skeptisch, doch heute kann ich überzeugt sagen, das Plattformen wie N1M ein sehr großer Gewinn für die Menschen ist. Die Möglichkeit quasi grenzenlos zu finden was man sucht, sich weltweit zu vernetzen und so einen Austausch mit vielen Charakteren, Meinungen und Empfindungen, Gefühlen haben zu können, ist ein positives Beispiel digitaler Möglichkeiten. Ich bedanke mich bei jeden Einzelnen da Draußen und freue mich über jede Rezension. Passt auf euch auf, bleibt gesund und immer offen für die fantastische Vielfältigkeit unserer Welt. Oli

:blush: :scream: :smirk: :smiley: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye: :rage: :disappointed: :sob: :kissing_heart: :wink: :pensive: :confounded: :flushed: :relaxed: :mask: :heart: :broken_heart: :expressionless: :sweat: :weary: :triumph: :cry: :sleepy:

#title

#text

#title

#text


Please wait. Verifying...